Zusammenarbeit in Zeiten von COVID-19

Sehr geehrte Kunden/Innen, sehr geehrte Geschäftspartner/Innen, sehr geehrte Wegbegleiter/Innen der PRIORIT AG,

momentan durchleben wir eine herausfordernde Zeit, die jeden von uns auf eine harte Probe stellt.
Die COVID-19-Ausbreitung trifft uns sowohl im privaten wie auch im beruflichen Umfeld.
Für die PRIORIT AG gilt, was im Moment für die gesamte Bevölkerung und alle Organisationen gilt: Wir tun alles dafür, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen und die Gesundheit unserer Gemeinschaft zu schützen.

Entsprechend haben auch wir unseren Betrieb auf sukzessive Einschränkungen eingestellt.

Wir arbeiten daran, die aktuellsten Weisungen der Behörden umzusetzen. Folglich versuchen wir mit sensiblen Entscheidungen, geschäftlich wie auch privat, unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner zu schützen.

Wir arbeiten aber auch trotz und gerade unter diesen Restriktionen daran, Ihnen als Geschäftspartner weiterhin zuverlässig zur Seite zu stehen.

Wir arbeiten daran, Sie weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen.

Wir möchten uns dennoch im Voraus entschuldigen, falls es in den nächsten Wochen zu Verzögerungen bei Bestellungen und Serviceanfragen kommen wird. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Wir werden gemeinsam Antworten finden, um auch diese Herausforderung gemeinsam mit Ihnen zu meistern und weiterhin zusammen erfolgreich Geschäftsbeziehungen fortzuführen.

Wir als Mittelstandsunternehmen blicken gerade jetzt auch weiterhin verantwortungsvoll in die Zukunft.

… und, Ihre gewohnten Ansprechpartner sind jederzeit für Sie erreichbar.

Wir danken Ihnen für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Bleiben Sie gesund!