PRIORIT ist „Arbeitgeber der Zukunft“

Die PRIORIT AG wurde von DIND, dem Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung, als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet.

Das bestätigt einmal mehr, dass der Hanauer Brandschutzspezialist als innovatives Unternehmen ein interessanter Arbeitgeber ist, im wahrsten Sinne des Wortes, ein “Arbeitgeber der Zukunft“.

Mobiles Arbeiten ist für die PRIORIT AG ein Erfolgsmodell, das sich auch in der Pandemie bewährt hat.
Die Auszeichnung, die dem Hanauer Unternehmen verliehen wurde, belegt, dass PRIORIT mit seinem flexiblen, individuellen Ansatz einer nachhaltigen, digitalen Unternehmensführung den richtigen Weg eingeschlagen hat.
Moderne und attraktive Arbeitsbedingungen und Arbeitsmittel, die sich an den Bedürfnissen der Mitarbeiter orientieren, sind ein weiteres Erfolgsmodell der Brandschutzspezialisten.
Flexible Arbeitsmodelle, attraktive Sozialleistungen und Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Entwicklung der Mitarbeiter:Innen können auch das familiäre Umfeld der Mitarbeiter mit einschließen.

Nur wer sich den Herausforderungen der Digitalisierung im täglichen Leben und in der Arbeitswelt stellt, Mitarbeiter:Innen auf die Reise mitnimmt, wird als Unternehmen, auch in der Zukunft, weiterhin gut aufgestellt sein.

Über DIND

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) unterstützt Unternehmen dabei, fit für die Zukunft zu werden. Dazu kooperiert es mit Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, führt im Auftrag von Partnern Studien durch und prüft Unternehmen auf Zukunftsfähigkeit. Durch Beispiele erfolgreicher Transformation sollen der Wirtschaft wichtige Impulse verliehen werden. DIND-Auszeichnungen sind ein wertvolles Kommunikationsinstrument für Unternehmen. Sie helfen, passende Partner und Mitarbeiter zu finden, um noch innovativer, nachhaltiger und digitaler zu werden.

(Quelle: Infobroschüre DIND)