Was für eine großartige Veranstaltung!

Das gesamte PRIORIT-Vertriebsteam kam zu einer 2-tägigen Außendiensttagung in unserer Firmenzentrale in Hanau zusammen. Gemeinsam mit unserem Vertriebsleiter Anton Lorenz konnten dabei viele aktuelle Themen im persönlichen Austausch diskutiert und erörtert werden. So standen bspw. neben Produktneuheiten auch Neuerungen aus den Bereichen Zulassung und Marketing sowie Praxisbeispiele einiger Vertriebskollegen auf dem Programm.
Der enge Kontakt zwischen Außendienst, Innendienst und Produkt ist immer wichtig und gibt neben dem Feedback aus dem Markt auch neue Eindrücke und Ideen, die virtuell nicht oder nur eingeschränkt möglich sind.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und an das gesamte Team! Es war eine tolle und informative Veranstaltung – 2023 wird trotz großer Herausforderungen in der Baubranche ein erfolgreiches Jahr werden.