Unsere Lieferfähigkeit für Ihre Kundenzufriedenheit!

Die veränderten Lieferketten haben in den letzten beiden Jahren auch die PRIORIT AG vor hohe Herausforderungen gestellt.

Um unsere Kunden und Partnern auch und vor allem im planungsintensiven und terminorientierten Projektgeschäft weiterhin zuverlässig beliefern zu können, haben wir bei der PRIORIT AG frühzeitig auf eine überdurchschnittliche Lagerhaltung an Rohmaterialien und Halbzeug gesetzt.

„Wir machen gerade turbulente Zeiten durch, wie ich sie in den letzten 30 Jahren noch nicht erlebt habe. Durch die unvorhergesehene Situation auf den Märkten ist es eine große Herausforderung, weiterhin die vereinbarte Lieferverfügbarkeit für unsere Kunden aufrechtzuerhalten. Aktuell können wir trotz der schwierigen Situation eine durchgehende Lieferfähigkeit gewährleisten. Dafür sind wir unseren langjährigen Geschäftspartnern dankbar.“, so Ulf Kaspar, Vorstand der PRIORIT AG.

Durch die langjährigen partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Lieferanten und das große Rohmateriallager haben wir weiterhin gute Voraussetzungen um in diesen unsicheren Zeiten eine hohe Versorgungssicherheit gewährleisten zu können.

Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte!

Bild: m.mphoto – stock.adobe.com