PRIORIT Showroom

PRIORIT SHOWROOM am Standort Hanau

Schön – groß – hell – Wir möchten in unserer repräsentativen Ausstellung zu jedem Zeitpunkt Gäste empfangen können.
Helligkeit, Farbenvielfalt und Gestaltungsmöglichkeiten… Unsere Produkte in den unterschiedlichsten Möglichkeiten, aber auch Trends in dem Bereich Brandschutz und Gestaltung zu zeigen waren unsere Zielsetzungen.

Diesen Gedanken folgend wurde ein Konzept zur Umgestaltung des bestehenden Parkhauses in unseren „Priorit Showroom“ erstellt.
Nach einen halben Jahr Umgestaltung kann sich das Ergebnis sehen lassen!
Ein hochwertiger Steinteppich an Stelle des bisherigen Asphaltbodens und zahlreiche neue Strahler rücken unsere Produkte in das rechte Licht. Eine Fassbox in Limonengrün – ein Sicherheitsrack in Aluminiumoptikoberfläche mit blauen Türen und Gefahrstofflagerschränke in Gelb und Rot! Wir zeigen unsere Möglichkeiten in Farbe und Gestaltung.

Highlight der Ausstellung ist ein neu errichtetes Wandbausystem in Echtholzoberfläche „amerikanischer Kirschbau“, in welches unsere neue Generation an Revisionsabschlüssen PRIODOOR RTX in verschiedensten Ausführungen integriert wurde. Ein Stehtisch und eine kleine Lounge laden zum Verweilen und zu inspirierenden Kundengesprächen ein.

Gäste sind jederzeit willkommen!